Mein Name ist Claus Reese. Ich wurde 1956 in Haderslev in Dänemark geboren, und bin mit meiner Frau, Suzanne Reese, seit 1985 verheiratet.

Mein Ausbildungsablauf:

1) 1978 Abitur auf der Kathedralschule Haderslev
2) 1983 Doctor of dental Surgery im Royal Dental College in Aarhus, Dänemark.
3) 1983-1984 Militärzahnarzt in Dänemark.
4) 1985 Vertretungszahnarzt für Frau Dr. Egeberg in Wolfsburg.
5) Seit 1986 in eigener Praxis im Großraum Braunschweig.
6) Seit 1987 in Gemeinschaftspraxis zusammen mit meiner Frau in Großraum Braunschweig.
7) Seit 1997 Gemeinschaftspraxis in Viehhallenweg 6 in Winsen-Luhe.

Ich bin Mitglied verschiedener zahnärztlicher Organisationen.

Meine Frau und ich sind beide Mitglieder der Zahnärztekammer Niedersachsen - www.zkn.de - und der Kassenzahnärztliche Vereinigung Niedersachsen - www.kzvn.de

Meine Frau und ich besuchen regelmässig Forbildungskurse sowohl in Deutschland, aber auch im Ausland; z.B. England, Frankreich und Dänemark.