Guten Tag, mein Name ist Søren Reese-Petersen.

Ich bin 1987 in Helmstedt geboren und sowohl in Deutschland als auch Dänemark aufgewachsen. 2007 nach meinem Abitur an der Kathedralschule in Viborg (Dänemark) entschloß ich mich in die Fußstapfen meiner Eltern zu treten und begann noch im selben Jahr das Zahnmedizinstudium an der Universität in Aarhus,Dänemark. Seit September 2012 bin ich Teil der Zahnarztpraxis Reese und erfreue mich jeden Tag darüber, dass wir generationsübergreifend harmonisch und ergänzend zusammen arbeiten. 
Durch diverse besuchten Fortbildungen, samt Verfeinerung vieler Techniken, haben sich für mich folgende Schwerpunkte entwickelt: Endodontie (Wurzelbehandlung), Prothetik und insbesondere der Implantologie. 
Durch eine fortlaufende Fortbildungsreihe über 2 Jahre habe ich mir das Curriculum implantologie angeeignet, wodurch mein Wissen und meine Kentnisse sowohl im praktischen als auch im theoretischen vertieft wurden. 
Ich freue mich sehr, Sie persönlich in der Praxis kennen zu lernen. 



 

 



Zurück